Alle Artikel von Fatima Khan

Paradies: Hoffnung

Melanie hat einen großen Makel: Sie ist dick. Während ihre Mutter zum Urlaub in Kenia aufgebrochen ist, muss Melanie in ein Diätcamp, um endlich abzunehmen.

Max Beckmann - Departure

Mit 21 sagte Max Beckmann: »Ich glaube, ich werde alles erreichen, was ich will.« Beeinflusst von Cézanne und Van Gogh malt er im selben Jahr sein erstes Ölgemälde Junge Männer am Meer, für das er den Ehrenpreis des Allgemeinen Deutschen

Paradies: Liebe

Abgestoßen und fasziniert zugleich ist die 50- jährige Österreicherin Teresa von den unzähligen Sextouristinnen in Kenia, die sich stolz Sugarmamas nennen.

Ein freudiges Ereignis

Neun Monate reinen Glücks: So stellt sich die verliebte Barbara ihre Schwangerschaft vor. Doch weit gefehlt.

Nachhilfe im Arbeitsrecht

Gang durch die Uni XXVII: Das Campus Office

Wenn Jesus mit Jimi Hendrix kifft und in einer Rockband spielt

In Gott bewahre zeigt Gott sein hässliches Gesicht

»Garten to go« in der Südstadt

Die Bürgerinitiative Neuland errichtet auf dem ehemaligen Gelände der Dom-Brauerei einen mobilen Gemeinschaftsgarten.

Gute Jute für Japan

Die Fachschaft Japanologie hat eine "Stand Up Japan"-Tasche entworfen, mit dem Erlös sollen die Studierenden der Sophia Universität in Tokyo unterstützt werden. Durch den Tsunami am 11.

Dozent unseres Vertrauens

An der Philosophischen Fakultät gibt es einen neuen Ombudsmann. Nur die wenigsten Studierenden wissen allerdings davon.

Appel-und-Ei-Flieger

Mit dem Billigflieger in den Urlaub – Ja oder Nein?